Ferienhaus in Skandinavien

Ein Ferienhaus Urlaub in Skandinavien

Ein Holzhaus mit Terrasse am See, eine Blockhütte in den Bergen oder eine Robru-Fischerhütte am Fjord – eine riesige Anzahl an Ferienhäusern steht Dir in Skandinavien zur Auswahl. Du bestimmst selbst, ob Du Deinen Urlaub in der finnischen Seenplatte, in den Schärengärten Stockholms, am dänischen Ostseestrand oder an der norwegischen Küste verbringst.

Skandinavien.eu hat sich auf die Vermietung von Ferienhäusern in Skandinavien spezialisiert und bietet Dir eine Fülle traumhaft gelegener Unterkünfte zwischen Ostseeküste und Nordmeer.

Zurück zur Hauptseite: Skandinavien

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.

Schreibe einen Kommentar