Norwegen Karte

Hier haben wir eine digitale Karte von Norwegen für dich.

Klicke lauf der Karte links oben, um die Navigation aufzumachen.
So kannst Du Dir alle Campingplätze, Badestrände, Sehenswürdigkeiten und Städte in Finnland anzeigen lassen.

Viel Spaß mit der Karte.


Wenn du eine ausgedruckte Karte mit allen Straßen in Norwegen haben möchtest, können wir dir die Karte hier empfehlen:

Norwegen KarteNorwegen Karte

Hinweis: Bei einem Kauf über den Link erhalten wir eine kleine Provision. Es wirkt sich nicht auf Ihren Kaufpreis aus.

Zoome und navigiere Dich bequem durch ganz Norwegen mit dieser großen Norwegen Karte – jetzt auch mit Satelliten-Bildern!

Und so einfach bedienst Du diese Norwegen Karte.

1) Norwegen Karte bewegen:
Halte einfach die Maustaste innerhalb der Norwegen Karte gedrückt und ziehe die Karte nach Belieben hin und her. Einfach mal ausprobieren.

2) Zoomen:
Nutze zum zoomen die Zoom-Leiste links oben am Rand der Norwegen Karte.

3) Ansicht:
Oben rechts kannst Du die Ansicht wählen: zwischen Straße (Karte), Satellit und Hybrid (Satellit- und Straßenkarte kombiniert).

Bitte beachte, dass die Satellitenkarten je nach Region nicht komplett bis zum detailliertesten Level einsehbar sind. Zoome ein wenig heraus und Du siehst wieder die Karten.

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.