VOSS Water

VOSS Water

VOSS Wasser ist die Vision von zwei Jugendfreunde die in Oslo aufgewachsen sind. Und zwar Ole Christian Sandberg und Christopher Harlem. Es ist eines der reinsten Wasser der Welt. VOSS stammt aus einem Gletscher im Süden Norwegens.

VOSS Waserflaschen

Obwohl Norwegen ein kleines Land ist, produziert seine unberührte Natur einige der besten Wasser-Quellen auf der Erde. Ole und Christopher wusste instinktiv, dass rein abgefülltes Norwegisches Wasser ein großer Hit werden würde, mit anspruchsvollen Kunden auf der ganzen Welt.

VOSS ist übrigens das norwegische Wort für Wasserfall

Den Durchbruch erzielten sie mit dem neuen Flaschendesigner und einer klaren Vision von Qualität. VOSS Wasser findet sich mittlerweile auf den Speisekarten vieler erstklassiger Hotels und nobler Restaurants. Das Gourmetwasser ist aber auch für zu Hause eine erstklassige Erfrischung. Durch seinen sehr niedrigen Natriumgehalt bewahrt sich das Wasser seinen wahren Geschmack.

Zurück: Skandinavische Produkte

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.