Skanaffär

Skanaffär
Skanaffär

Der Onlineshop Skanaffär GbR ist ein noch sehr junges Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, skandinavische Kultur zu verbreiten und hochwertige skandinavische Produkte zu vertreiben.

Skanaffär bietet Kunsthandwerk, Schmuck wie zum Beispiel Elchbroschen oder Rentier Halsketten, skandinavische Literatur und vieles mehr in seinem übersichtlichen Online Shop an.

Gegründet wurde die Skanaffär GbR am 01.07.2009, mit dem Verkauf von Kunsthandwerk und Fotos.

November 2009 wurde das Programm um Bücher erweitert. Februar 2010 wurden Lebensmittel in das Programm aufgenommen. September 2010 Start von Skannätverk unserem Forum. April 2012 Umzug in ein größeres Gebäude.

Was bedeutet eigentlich der Name Skanaffär? “Skan” steht für Skandinavien, “affär” steht für Fachhandel und ist schwedisch.

Zurück zur Hauptrubrik: Skandinavische Produkte

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.