Wanderheim Målerås

Unterkünfte in Målerås

Mitten im Glasreich Småland, direkt in der Nähe von bekannten Sehenswürdigkeiten (z.B. nur 400 meter von der Glashütte Målerås) liegt dieses Vandrarhem/Wanderheim.

Målerås

Das Vandrarhem bietet Platz für 30-40 Personen und bietet für seinen Preis von nur 150 Kronen pro Nacht und Person eine familiär-gemütliche Übernachtungsmöglichkeit.

Die deutsche Familie Fender betreibt das Vandrarhem mit viel Liebe und wer noch Informationen für Ausflüge in die Gegend braucht, der kann beim Frühstück direkt nachfragen und ihm wird bestimmt gerne geholfen.

Sehr zu empfehlen sind vor allem die Hyttsill-Abende in der nahegelegenen Glashütte, wo man mit Musik und schwedischem Essen verwöhnt wird.

Mehr Informationen rund um das Vandrarhem gibt es unter:
www.Maleras.de

Zurück zur Region: Smaland
Zurück zur Hauptseite: Schweden

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.