Trolljentas Verden Norwegenforum

Trolljentas Verden Norwegenforum

Was macht das Land der Trolle so besonders?

Auf Trolljentas Verden (Trollmädchens Welt) – der Norwegen Infopage, finden Sie alles rund ums Reisen und Leben in Norwegen.

Neben jeder Menge Informationen und hilfreichen Links bietet sie praktische Tipps und viele Fotos aus ganz Norwegen.

Darüber hinaus hat die Autorin auch viel Wissenwertes rund um das Thema Auswandern und Leben in Norwegen zusammen getragen.

Persönliche Informationen über Norwegen – das Land und das Lebensgefühl – Skandinavien.eu

Der Skandinavien.eu Webtipp:

  • Trolljentas Norwegenforum

Interessante Norwegen Reportagen

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.