Skanaffär



Der Onlineshop Skanaffär GbR ist ein noch sehr junges Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, skandinavische Kultur zu verbreiten und hochwertige skandinavische Produkte zu vertreiben.

Skanaffär bietet Kunsthandwerk, Schmuck wie zum Beispiel Elchbroschen oder Rentier Halsketten, skandinavische Literatur und vieles mehr in seinem übersichtlichen Online Shop an.

Gegründet wurde die Skanaffär GbR am 01.07.2009, mit dem Verkauf von Kunsthandwerk und Fotos.

November 2009 wurde das Programm um Bücher erweitert. Februar 2010 wurden Lebensmittel in das Programm aufgenommen. September 2010 Start von Skannätverk unserem Forum. April 2012 Umzug in ein größeres Gebäude.

Was bedeutet eigentlich der Name Skanaffär? “Skan” steht für Skandinavien, “affär” steht für Fachhandel und ist schwedisch.

Skanaffär

Skanaffär

Hochwertiges, typisch skandinavisches Kunsthandwerk, Messer und Schmuck aus Holz, Glas und Silber von ausgewählten, kleinen Handwerksunternehmen und Künstlern. Klicken Sie mal rein:


Zurück zur Hauptrubrik: Skandinavische Produkte