Schweden Karte

Zoome und navigiere Dich bequem durch ganz Schweden mit dieser großen Schweden Karte – jetzt auch mit Satelliten-Bildern!

Klicke lauf der Karte links oben, um die Navigation aufzumachen.
So kannst Du Dir alle Campingplätze, Badestrände, Sehenswürdigkeiten und Städte in Finnland anzeigen lassen.

Viel Spaß mit der Karte.

Und so einfach bedienst Du diese Schweden Karte.

1) Schweden Karte bewegen:
Halte einfach die Maustaste innerhalb der Schweden Karte gedrückt und ziehe die Karte nach Belieben hin und her. Einfach mal ausprobieren.

2) Zoomen:
Nutze zum zoomen die Zoom-Leiste links oben am Rand der Schweden Karte.

3) Ansicht:
Unten links kannst Du die Ansicht wählen: zwischen Straße (Karte), Satellit und Hybrid (Satellit- und Straßenkarte kombiniert).

Bitte beachte, dass die Satellitenkarten je nach Region nicht komplett bis zum detailliertesten Level einsehbar sind. Zoome ein wenig heraus und Du siehst wieder die Karten.

Adress- und Orts-Suche in Schweden

Finde einfach und bequem fast jeden Ort und jedes Dorf in Schweden: Einfach den Ort und ggf. die Adresse eingeben und los gehts:

Wenn Du nach Schweden reisen möchtest, benötigst Du unbedingt sehr gutes Kartenmaterial.

Möchtest Du beispielsweise den beliebtesten Wanderweg in Nordschweden, den Kungsleden, erwandern und suchst dafür gute Wanderkarten? Oder benötigst Du ganz einfach nur eine gute Straßenkarte für den nächsten Ferienhaus Urlaub? Oder einen Stadtplan für den anvisierten Stockholm Trip?

-> Weitere Schweden Reportagen

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.