Baltikum Reportagen

Unsere Baltikum Reportagen

Die Region hat so viel Interessantes zu bieten. Das Beste der baltischen Länder finden Sie in unseren Baltikum Reportagen.

Wir berichten über Aktivurlaub in den Baltenländern, eine Möglichkeit, das Baltikum auf eigene Faust zu entdecken. Bei der Tour Baltic Skate Explorer geht es auf Inlinern durch die baltischen Metropolen und estnische Weiten.

In Estland kann man Hip Hop aus Sowjetruinen erleben, und bei schrägen Touren durch Tallin erlebt man eine Stadt im Umbruch.

Wir berichten vom Chorkonzert in Riga, das mehr als ein Liederfest ist.

Für Wissensdurstige empfiehlt sich der Besuch in einem der zahlreichen Museen im Baltikum. Spaß und Erholung findet man an den 25 schönsten Stränden im Baltikum.

Es lohnt sich in diese Rubrik immer mal wieder reinzuschauen. Neue Reportagen werden wir allerdings auch auf der Startseite von Skandinavien.eu vorstellen.

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.

Schreibe einen Kommentar