Skandinavien Newsletter

Du möchtest informiert werden, wenn es interessante Neuigkeiten rund um Skandinavien gibt, beispielweise neue Schweden Reportagen, interessante Angebote aus Norwegen, skandinavische Veranstaltungen in Deutschland oder spannende Tipps direkt aus Schweden, Norwegen oder Finnland ?

Einmal im Monat versorgen wir Dich mit den neuesten Informationen rund um Skandinavien. Aktuell und kompetent.

Selbstverständlich geben wir Deine Daten keinesfalls an Dritte weiter und verwenden sie auch nicht für andere Zwecke außer zum Newsletter-Versand!

Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen und der Verwendung Deiner Daten hierfür widersprechen.

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.