Norwegenforum der Norwegen Freunde

Norwegenforum Norwegenfreunde

In dem Norwegenforum der Norwegen-Freunde tauschen die Mitglieder sich seit mehr als 10 Jahren mit Tipps und Informationen zu Norwegen aus.

Das nicht-kommerzielle unabhängige Norwegenforum bietet ausführliche Artikel zur Geographie Norwegens, eine Bibliothek, Historische Bilder, Musik und vieles mehr und ist einen Besuch wert.

Die große Rezeptsammlung mit mehr als 100 typischen Rezepten und die tollen Photos machen Lust auf das Land.

– Viele Informationen von Norwegen Freunden für Norwegenfreunde – Skandinavien.eu

Der Skandinavien.eu Webtipp:

Interessante Norwegen Reportagen

Foto des Autors
Ich bin absoluter Skandinavien-Fan und reise schon seit über 12 Jahren in die schönen Länder Skandinaviens. Hier teile ich meine Erfahrungen und Tipps zu den skandinavischen Ländern und der Ostsee-Region.